PREMIERE und die NFL

Andreas Renner hat zu Beginn der Übertragung Details des Vertrages mit der NFL kundgetan.

Der Vertrag mit der NFL läuft zwei Saisons. Bis inkl. nächste Saison werden 3 Spiele pro Woche übertragen, plus einige Bonus-Spiele zu Thanksgiving und die Dezember-Samstags-Spiele.

Die Hoffnung auf Übertragung des Sunday-Night-Games dürfte damit perdu sein.

Ferner wird PREMIERE live und exklusiv den SuperBowl übertragen. Das ist überraschend, da die NFL eigentlich permanent erklärt hat, dass sie die SuperBowl im Free-TV unterbringen wollte. Vorteil: endlich wieder Zweikanal-Ton Sonntag nachts!

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp