Endstation Fernsehen

Tja Freunde, das war es erst mal mit den Übertragungen von der Basketball-EM. Die Playoff-Spiele in der nächsten Woche finden allesamt am Abend statt und ARD + ZDF sind nicht Willens Sendeplatz für Übertragungen freizuschaufeln. Das morgige Entscheidungsspiel um den Playoff-Einzug wird vom ZDF in einer halbstündigen Aufzeichnung um 23h30 (in Worten: dreiundzwanzigUhrdreißig) abgefrühstückt.

Es sei bei dieser Gelegenheit am Rande erwähnt, dass ARD und ZDF über 23 Fernsehprogramme verfügen. Doch man sicht sich nicht in der Lage live oder zeitnah Platz zu schaffen. Nicht in der ARD, nicht auf N3, WDR, BR, HR, RBB, SWR, MDR, SR, Phoenix, Arte, 3sat, 1Muxx, 1festival, 1extra, BRalpha, ZDF, ZDFinfo, ZDFdoku, ZDFtheater oder KiKa

Mehr im Tagesspiegel.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp