Keine Zeit!

Pleeeheeeze! Keine Overtime im Monday-Night-Game an Championsleague-Dienstagen! Wer soll sich das denn noch angucken? Bzw. wann??

Aus Zeitgründen und weil ich eher ein Unsympathisant der Dallas Cowboys bin, habe ich die erste Halbzeit von Giants vs. Cowboys eher arbeitenderweise verbracht.

Dallas machte einen überraschend flotten Eindruck. Die OL hielt den PassRush von QB Carter ab, blockte schön Lücken frei. Die Defense hingegen regnete die Blitzes nur so über QB Kerry Collins ab, dass jener nicht wusste wie ihm geschah.

Im dritten Viertel spielte ‘Tuna’ Parcells die Zeit gemütlich herunter und spätestens mit dem fallengelassenen Pass in der Endzone, von ‘Homo’ TE Shockey habe ich die Giants innerlich schon begraben.

Vielleicht war es wirklich die Kondition der die Cowboys-Defense Tribut zollen musste, jedenfalls war es auffällig, dass die Blitze plötzlich unterblieben, die Cornerbacks 8 bis 10yds weg vom Mann an der ScrimmageLine standen. Plötzlich flutschte das Passspiel der Giants.

Binnen zwei Drives wurden im Schlußviertel 15 Punkte aufgeholt (nicht zuletzt dank eines Stakkatos an Interference-Strafen gegen die ‘Boys bei der 2Pt-CONV).

11 Sekunden vor Schluß dann die Führung für die Giants durch FG und schließlich ein folgenschwerer Fehler: der Kickoff springt ins Aus, die Cowboys können an der eigenen 40 starten. Ein Pass später ist man in FG-Distanz und gleicht aus 52Yds zur Overtime aus.

Fortsetzung folgt, sozusagen.

Bemerkenswert: Strahan, wie kann man Millionen verdienen, und dann eine derart geschmacklose Wohnung haben, voll mit Plüsch, Tiffany-Lampen und rosa Tapeten! Defensive End? Paaahhh! Eher Punter!

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp