Gestörte Bären

*Nachklapp* vom letzten NFL-Wochenende. FOXSPORTS weiß von vehementen internen Auseinandersetzungen bei den Chicago Bears zu berichten.

Der Riß geht zwischen Coach Dick Jauron und General Manager Jerry Angelo. In nahezu allen Personalentscheidungen behielt Angelo die Oberhand, mit der Folge das seit dem letzten Playoff-Auftritt vor zwei Jahren acht Starter das Team verlassen haben.

Die Spaltung der Bears hat inzwischen das gesamte Office erfasst. Die Besitzerin Virginia McCaskey sympathisiert mit Jauron. Club-Präsident Ted Phillips hat Angelo eingestellt. Aufsichtsratsvorsitzender Michael McCaskey hat Jauron angeheuert.

Jener McCaskey wiederum hat vom inzwischen verstorbenen Vater und vormaligen Bears-Besitzer einige Befugnissen entzogen bekommt, die er nun verzweifelt wieder versucht zurück zu bekommen.

Angelo wird zwar für unfähig gehalten die sportlichen Geschicke zu leiten, aber ihm werden gute Deals im Zusammenhang mit dem Neubau des Soldier Fields nachgesagt. Die Frau von Angelo trifft sich nun recht häufig mit der Ehefrau von Michael McCaskey. Entstehen da neue Bündnisse?

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp