Championsleague 2003 a la PREMIERE

Geblieben ist ein Manko der PREMIERE-Berichterstattung: man beginnt die Übertragung erst um 20h30. Gerade bei acht Spielen sollte man hinreichend Material für eine längere Vorberichterstattung haben…

Der Rest aber verbessert: endlich wieder Spielstand- und Spielzeiteinblendungen auf allen acht Kanälen! Geblieben sind zum Glück auch die frendsprachigen Kommentatoren (come on, lieber einen spanischen Kommenator als einen öden Jörg Dahlmann bei Brügge – Vigo )

Die UEFA hat endlich das alte On-Air-Design (Antiqua-Schrift in Versalien) gekippt, zugunsten einer gestochen scharfen und platzsparenderen Grotesk-Schrift. Das Ganze vor einem aufgepeppten Hintergrund (ein aus dem Dunkel angeleuchteter Lederball).

Wenn PREMIERE jetzt noch so gescheit wäre und im Anschluß an das Live-Spiel bis zum frühen morgen die anderen Spiele in Dauerrotation laufen zu lassen…

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp