Frauenkick zum Altweibersommer

Die Frauenfußball-WM hat in den USA angefangen. Die Übertragungen von *Eurosport* können sich im Umfang sehen lassen und was die Ladies bislang anboten, schlug eigentlich alles was ich heute in der Bundesliga und der Serie A gesehen habe.

Nordkorea (ja, *Nord* korea) macht seinen Ruf als Geheimfavorit Ehre und schlägt Nigeria 0:3

Neben den USA und China großer Favorit sind die Norweger die heute reichlich abgefuckt vor dem gegnerischen Tor agierten, während die Franzosen selbst bestes Ballmaterial im Strafraum nicht in Tore ummünzen konnten. 2:0-Sieg für die Skandinavier.

*Eurosport* überträgt täglich 1-2 Spiele live und in Zusammenfassung.
So 10h: *Deutschland – Kanada*
So: 18h30 *USA – Schweden* (Live)
So: 21h15 *Brasilien – Südkorea* (live)
Mo: 20-21h *Australien – Russland*
Mi: 23h: *Norwegen – Brasilien* (live)
Mi/Do: 1h45: *Frankreich – Südkorea* (live)
Do: 11h30: *Deutschland – Japan*
Do: 22h45: *Schweden – Nordkorea* (live)
Do/Fr: 01h30: *USA – Nigeria* (live)
Fr: 17h15: *China – Australien*

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp