Oktober-Ausgabe 11Freunde

Eben angekommen: Die neue Oktober-Ausgabe von 11Freunde. 11Freunde ist ein monatliches Magazin für Fußball-Kultur. Diesmal u.a. mit einem Interview mit Peter Lohmeyer, Artikel zum Film “Das Wunder von Bern”, Ryan Giggs legendären Sololauf im FA-Cup Halbfinale 99 zwischen ManU und Arsenal, dem neuen Chelsea-Eigner Roman Abramowitsch usw. Kaufen lohnt sich.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp