Tanz den Limbaugh

Das Gastspiel des Erz-Rechten Radiotalk-Host Rush Limbaugh in der ESPN-Pregame-Show fand nach einem Monat ein Ende, als Limbaugh über Philly QB Donovan McNabb sagte: “What we have here is a little social concern in the N.F.L.. The media has been very desirous that a black quarterback can do well – black coaches and black quarterbacks doing well. There is a little hope invested in McNabb and he got a lot of credit for the performance of this team that he didn’t deserve.

Da waren sie endlich, die eindeutig zweideutigen Bemerkungen von Limbaugh, auf die das Land gewartet hat, der erwartete Furor startete und Limbaugh zog es nach vier Tagen vor, als Kolumnist der Pregame-Show zurückzutreten, wird nun als ein weiterer Sprücheklopfer abgehakt, der nicht das Format hat “nationwide” aufzutreten.

Allerorten die Solidaritätsbescheinigungen mit Donovan McNabb, Kollegen, Journalisten und Fans treten ihm bei. Etwas besserer konnte der geschundenen Seele nicht passieren. Er war wohl derjenige Eagles-Spieler der am meisten an der diesjährigen Misere des Teams litt, schließlich ist er inzwischen so etwas wie der einzige Ausnahmespieler in einer von der Free-Agency gebeutelten Mannschaft.

Heute geht es ausgerechnet zuhause ausgerechnet gegen den Lokalrivalen Washington (beide Städte liegen 50-100km auseinander).

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp