Mein Freund Speckbacke

Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich 1/ Steelers-Fan bin, 2/ kein Fan von QB Tommy Maddox. Wenn ich an die letzte Saison denke, als Bill Cowher Kordell Stewart zu früh ausgewechselt hat (nach 3 Spielen) und zudem danach nie mehr eine faire Chance gegeben hat sich zu etablieren (und das obwohl Stewart von einem ProBowl-Jahr kam!), springt mir immer noch das Messer in der Tasche auf.

Jetzt schaut man sich Pummel Maddox an und weiß: der Mann hat letzte Saison so hoffnungslos über seine Verhältnisse gespielt…

Ich will, zumindest ansatzweise, fair sein: die Probleme dieses Jahr sind zu einem Teil auch der schwachen Offense-Line geschuldet, dass weder Maddox Protection bietet, noch ein laufspiel aufzuziehen hilft, welches Maddox entlasten kann. Zudem haben Cowher/Mularkey inzwischen das Steelers-Spiel wesentlich vertikaler aufgezogen und Stewart ist nicht der Mann für die tiefen Pässe.

Trotzdem: die Art und Weise wie “Slash” aus Pittsburgh gejagt wurde, macht mich sauer, und Maddox wird dieses ausbaden dürfen…

Was mich aber nervös macht, ist das was dahinter kommt… Das beste was sich über Charlie Batch sagen läßt: er ist ein Arbeiter, er ist ein Kämpfer.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp