Vorschau: Int. Fussball auf Premiere

Diesmal ganz fein als Livespiele.

Aus England:
Arsenal London – Chelsea London, Sa., 18.10. um 15:55, Sport 1, Option 3
Blackburn Rovers – Charlton Athlectic, Mo., 20.10. um 21:00 auf Sport 2

Aus Italien:
Ancona – Juventus Turin, Sa., 18.10 um 20:30, Sport 1
AC Mailand – Lazio Rom, So., 19.10 um 20:30, Sport 1

Nachtrag: Weiß jemand was mit den Übertragungsrechten der Spanischen Liga geworden ist? Kommt da noch was, oder ist die Sache durch für diese Saison?

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. nix genaues bekannt. momentan werden für die letzte oktober-woche noch termine freigehalten, sowohl im progammheft, als auch im PREMIERE-TV-guide. aber ich glaube nicht dran.

    kann sich aber jederzeit ändern, denn im ausland wird längst wieder spanien-fußball gezeigt.