PREMIERE-Sport am letzten Oktober-Wochenende

ManU – Fulham, Sa. 16h, LIVE
ManU, vollgepumpt mit Euphorie nach dem Championsleague-Sieg in Schottland, trifft auf die überraschend gut in die Saison gestarteten Jungs aus Fulham, die allerdings in den letzten zwei Wochen etwas unter die Räder gekommen sind, u.a. einen 2-Tore-Vorsprung gegen Newcastle verschenkt haben.

Das Spiel läuft LIVE um 16h als zusätzliche Option parallel zum Golf und wird im Anschluß an die Bundesligazusammenfassung, um 18h30 auf SPORT2 wiederholt.

Empoli – Chievo Verona, Sa. 20h30, LIVE
Ein eher bedeutungsloses Geplänkel aus der italienischen Liga.

Inter – AS Roma, So, 20h30, LIVE
AS Rom muss zusehen dass sie Anschluß an das Top-Duo aus Mailand und Turin halten. Inter muss nach dem Trainerwechsel erstmal wieder in die Gänge kommen.

Yankees – Marlins, Sa/So, 1h30, LIVE
Spiel 6 der Baseball-World-Series. Die blaßen Florida Marlins haben nun zwei “Matchbälle” gegen die Yankees, die nach drei Niederlagen in Folge nun sehr, sehr frustriert, fast depressiv, nach New York zurückkehren. Ein etwaiges Spiel 7 findet am So/Mo ebenfalls um 1h30 statt.

Baltimore Ravens – Denver Broncos, So., 19h00, LIVE
Zumindest eine akzeptable 19h-Partie. Baltimore ist in einer überraschend schwachen AFC North mit 3-3 Spitzenreiter, während die Broncos überraschend stark spielen, aber mit 5-2 in der AFC West zwei Spiele hinter den Chiefs hängen. Schlimmer sind die Verletzungsprobleme der Broncos, die nun dazuführen, dass sie nach Plummer und Beuerlein auf QB 3, Danny Kanell werden setzen müssen.

Beuerlein brach sich einen Finger der Wurfhand und wird für den Rest der Saison fehlen, Plummer wird noch mindestens zwei Wochen auf sich warten lassen.

Wir werden ein lauflastiges und von der Defense geprägtes Spiel sehen. Zwei unerfahrene QBs die alles dransetzen werden, Fehler zu vermeiden und konservativ spielen werden.
(CBS: Kevin Harlan, Randy Cross)

Indianapolis Colts – Houston Texans, So., 22h15, LIVE
Ein eher uninteressantes Spiel, dessen Reiz allenfalls darin besteht, dass es ein Divisionsduell ist und es für die Colts im Fernduell gegen die Titans wichtig ist, in der Division eine reine Weste zu behalten.
(CBS: Gus Johnson, Brent Jones, eher ein drittklassiges Kommentatoren-Team)

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp