Schlechte und gute Nachrichten aus Frankreich

Zuerst die gute (okay, Ansichtssache): AFP meldet gerade, dass die Absage des GP von Frankreich in Magny-Cours nur eine einmalige ist, hingegen ein Vertrag über die Veranstaltung von 2005 – 2009 mit Bernie Ecclestone bereits unterschrieben ist.

Die schlechte Nachricht: letzte Woche ist in Frankreich tatsächlich ein Michel Vaillant-Film angelaufen. Der einzig bekannte Name ist der des Produzenten: Luc Besson. Eine offizielle Website gibt es auch schon.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp