CL Auslosung Achtefinale03/04

VfB Stuttgart – Chelsea. Cool. Gemäß dem Motto: alles was uns nicht tötet, macht uns härter. Jetzt können die Stuttgarter zeigen ob sie wirklich ernsthaft zu einer europäischen Größe aufgestiegen sind!

FC Porto – ManU
Real San Sebastian – Olympique Lyon
Celta Vigo – Arsenal, Erleichterung für Wenger einen schlagbaren Gegner bekommen zu haben.

Bayern – Real Madrid, erinnert dann doch an das letzte Jahr, als die nicht minder leprösen Bayern sang und klanglos an Real sich die Zähne ausbissen.

Sparta Prag – AC Milan
Dep. La Coruna – Juve
Lok Moskau – AS Monaco

Unterm Strich: bis auf die deutschen Begegnungen hätte man die Begegnungen nicht uninteressanter zulosen können. Allenfalls Dep. La Coruna gegen Juve würde ich noch als 1B-Kracher bezeichnen.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp