Ben Wett, Waldemar Hartman, Ben Becker, Karsten Speck

Worüber man auch mal reden könnte, wären die oberpeinlichen deutschen Versionen von Ringsprechern. Spätestens nach dem dritten Mal merken die Sprecher die Peinlichkeit selber, weswegen es in deutschen Landen immer einen hohen Verschleiß an Promis, Moderatoren und Journalisten gibt. Alles wurde versucht: erstklassige Schauspieler wie Ben Becker, fünftklassige wie Karsten Speck, Moderatoren die Marktschreierei gewohnt sind, wie Waldemar “Rechts von mir ist nur noch die Wand” Hartmann, oder Journalisten die ein bißchen was zur Ihrer Rente hinzugewinnen wollen wie z.B. Ben Wett.

Den einzigen halbwegs brauchbaren an den ich mich entsinnen kann, war ein Mann der immer bei PREMIERE bei den Universum-Boxpromotion-Veranstaltungen auftrat und der wie eine feiste Mischung aus Buchhalter und Zuhälter aussah, mit Brillengläser, so groß wie eine Faust.

Keine Spur eines Jimmy Spencer oder Michael Buffer.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Hallo, Ihr Alleskönner,

    Möchte gern mit Ben Wett via E-Mail in Kontakt treten.

    Habt Ihr seine Adresse ?

    Wünsche einen schönen Feierabend und erwarte Eure Nachricht.

    Heiko Cordes

  3. Hallo Heiko!

    Ich kenne die eMail-Adresse von Ben Wett nicht. Aber ich würde mal in der Sportschau-Redaktion in Köln und/oder beim Sauerland-Boxstall (boxen.com) anfragen.

  4. Der Ausspruch Waldemar “Rechts von mir ist nur noch die Wand” Hartmann war gut!! Andererseits bin ich Waldi wohlwollend zugetan, da er nicht so ein lauwarmer, magersüchtiger frauenfreund ist, sondern ein richtiger versoffener Bayer. Das mag ich an ihm!!!!

  5. nach gemeinsamr kaufmännischer Lehre in den 60-ern in Hannover folgten in den 70-ern 2 Treffen in NY und L.A.

    Danach keine Kontakte – jeder war offen-sichtlich mit eigener Entwicklung be-schäftigt.

    Nachdem ich Ben bei einigen Boxkämpfen in der BRD als Ringsprecher gesehen ha-be, würde ich gerne mit ihm Kontakt auf-nehmen.

  6. lieber ben becker, ich bin sehr glücklich das du mir ein autogramm geben hast. ich warte immer noch deine schwester
    meret becker ein autogramm von ihr, ich habe auch ein autogramm von dein stefpapa bekommen, du hast eine schöne stimme ben becker, wann kommt deine neue cd denn ich warte und warte auf deine neue cd, beit gehe ich mit meiner oma in trompete, ich mag die ganze familie so sehr, du hast schöne blaue
    augen, von deinen fan stefanie behrendt

  7. Hallo ,

    wer kann mir helfen ?
    Ich suche ein originale Autogramm von Ben Wett,den Sportreporter aus den USA, meistens Boxen.
    Vieleb Danl im vor raus.

    Heiner Siemer

    P.S. Hebe ca. 4ooo origi.Autogramme (Bereich Sport zutauschen)

  8. Kommt mir das nur so vor, oder wurde man hier 2004 noch mit mehr Enthusiasmus bedient? ;)

  9. kaum macht die wm einen ruhetag, liest du nochmal die einträge der letzten acht jahre durch?

  10. Es gibt da links oben so einen Kasten… (vergleiche mal die Daten der Kommentare).

    Aber grudsätzlich gar keine so schlechte Idee.