Einmal Fenerbahce und zurück

Robert Enke hatte einst bei Gladbach das Zeug zum großen Oliver-Kahn-Konkurrenten. Er machte etwas, was viel zu wenig deutsche Profis machen: er wechselt sehr früh ins Ausland, zu Jupp Heynckes und Benfica Lissabon.

Wie es dann in Barcelona weiterging und es schließlich zu einem Ein-Spiele-Einsatz bei Daums Fenerbahce Istanbul kam, schildert Christoph Biermann, neben Ronald Reng vielleicht der beste deutsche Fußballschreiberling, in der Samstags-Ausgabe der SZ, in einem viel zu kurzen Artikel

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp