Vorsicht, NFL!

Auch wenn ich beizeiten an dieser Stelle ausführlicher dadrauf eingehen werde, möchte ich schnell auf anstehende Änderungen liebgewonnener Sehgewohnheiten hnweisen:

Das erste NFL-Spiel erwartet uns bereits am Samstag! 23h00: Minnesota Vikings – Kansas City Chiefs, Interconference-Spiel mit Playoff-Auswirkung.

Ferner gibt es das wochenendliche NBA-Spiel diesmal nicht in der Nacht von Freitag auf Samstag, sondern von Samstag auf Sonntag, 2h30 Dallas Mavericks – LA Clippers.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp