Nun auch Callahan

Am Mittwoch wurde Raiders-Coach Bill Callahan offziell entlassen. Die Verzögerung geschah mit Rücksicht auf Callahans Sohn, der am Dienstag Abend noch ein Spiel in einer College-Bowl zu absolvieren hatte.

Unterdessen sind nun einige Leute aufgetreten, die Callahan nicht als Alleinschuldigen ausgemacht haben, u.a. QB Rich Gannon.

Trotzdem verhehlte auch Gannon nicht seine kritische Einschätzung z.B. von OffCoord. Marc Trestman.

Nicht uninteressant, denn dass ist nun das zweite Team bei dem Trestman wegen der Auswahl seiner Spielzüge unter Beschuß kommt (davor bei den 49ers).

An anderer Front, falls ich es nicht irgendwo schon geschrieben habe, hat Mike Tyce Rückendeckung von Vikings-Owner McCombs bekommen und darf noch ein Jahr bleiben.

Aber mit Sicherheit wird Tyces Leistung kritisch beäugt werden, denn der Mann hat sich in seiner Trainer-Karriere schon einige “Fumbles” geleistet. Angefangen von mangelhaftem Playclock- und Two-Minute-Drill-Management in der ersten Saison, über den Riesenbock bei der Draft, als man einen Pick verlor weil man ihn nicht rechtzeitig nach New York durchtelefonierte und nun vergeigt man einen 6-0-Start u.a. durch Niederlagen gegen Arizona, San Diego, Oakland und Chicago.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp