Jetzt Premier League

Fast völlig übersehen: Jetzt direkt gibt es auf PREMIERE SPORT 1 Chelsea London – FC Liverpool. Wird ‘ne heisse Kiste, da beide gewinnen müssen. Chelsea um an Arsenal und ManU dran zu bleiben und Pool um den 4. Tabellenplatz (Champions-League-Quali) nicht aus dem Augen zu verlieren. Auch wäre es gut für ihren Trainer Gerard Houllier, der wieder mal kurz vor dem Rauswurf steht. Die Ansprüche sind dort halt etwas höher angesiedelt.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Kommentiert wird es auch noch von Wolff Fuss. Was will man mehr? Wunderbar.

  3. Ein anständiges Spiel.

    Baahhh! Dafür dass das die Nummer Drei gegen die Möchtegern-Nummer-Drei war, war das spielerischer Offenbarungseid.

    Bei Liverpool konnte man noch letztes Jahr sagen: okay, Verletzten-Serie, klar dass die nix reißen und die Spieler verunsichert sind.

    Aber jetzt? Das Team hat keine Struktur, scheint irgendwie so aufgestellt zu werde dass es passt, siehe Diouf.

    Mir fällt nicht viel ein, warum man Houillier halten sollte.

  4. Tja, da fehlt einfach einer der das Spiel lenkt und die Anderen in die Pflicht nimmt. Liverpool ist leider momentan eine absolut durchschnittliche Truppe, die froh sein kann, sich für den UEFA-Cup zu qualifizieren. Wenn dann auch noch Michael Owen gehen sollte. Aber einen neuen Trainer sollten sie schon suchen; einen der wieder etwas mehr Wert auf Spielkultur legt, siehe Arsenal. Auch das Spielermaterial, das gekauft wurde (z.B. Diouf) spricht nicht sehr für Houillier.

    Chelsea finde ich gar nicht so schlecht. So eine zusammengekaufte Startruppe muss erstmal funktionieren. Ist seit Weihnachten aber eine Menge Sand im Getriebe. Haben aber auch Verletztungsprobleme (Veron, Crespo). Mal abwarten, ob die sich noch fangen, oder abhängen.