Fernsehen bis morgen

Nur auf die Schnelle, damit TV-Junkies nichts verpassen:

NBA Dallas Mavericks – Indiana Pacers, Fr/Sa 2h00

Dallas, wie man so schön sagt, ‘struggelt’ weiter, 5-5 aus den letzten Spielen, während die Pacers inzwischen die Macht im Osten sind, fette fünfeinhalb Spiele vor den Nets und eine Serie von sechs Siegen in Folge. Wenn ich dazu komme, vielleicht später mehr zu dem Spiel.

Premiere League Arsenal – Middlesborough, Sa. 16h00

Sollte eine lösbare Aufgabe für Arsenal sein. Boro mit anständiger, aber nicht überragender Auswärtsbilanz. Bekommt wenig Tore rein, macht aber auch wenig Tore.

Bei Arsenal ist Jens Lehmann wieder im Gespräch, da die FA ein Verfahren wegen der Vorfälle in Southhampton eingeleitet hat, als Lehmann sich für Fouls von Phillips durch einen Wurf des Balles in den Rücken von Phillips nach Schlußpfiff rächte, knappe 50cm vor den Augen des Referees.

Am Sonntag gibt es dann noch um 17h ManU gegen Newcastle, Eins gegen Sechs.

Serie A AC Parma – Inter Milan, Sa. 20h30

Sofern kein Gerichtsvollzieher diese Partie verhindern wird, stellt es das Bemühen von Parma dar, Anschluß an die Championsleague-Plätze und Inter zu finden, während Inter versucht Anschluß an den Spitzenreiter AS Roma zu finden. So richtig gerne verlieren möchte da keiner.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. I love sports :-)