Rübennasen der Woche

… an den VfB Stuttgart. Die lethargische Leistung der letzten Woche setzte sich heute nun in Berlin fort. Gemeinhin wurde die fehlende Agressivität gegen die verunsicherten und arg simpel gestrickten Herthaner bemängelt.

Erschreckender ist aber der Verlust jedweder Spielintelligenz. Wie in der Vorwoche gingen die Doppelpässe gleich reihenweise ins Leere, bekamen Kuranyi und Szabics keine brauchbaren Bälle ab, fehlte so etwas wie Vorwärtsverteidigung und liessen jedewede Antizipation von Geschehenissen im eigenen Strafraum vermissen.

Kurz: dies ist keine kurze Kreativitäts-Pause. Das ist tiefgreifender und der VfB wird wohl nach unten weitergereicht werden.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp