Hack-Ordnung

(Holla, im rechten Augenblick gerade noch einen strategisch ungünstigen Verschreiber im Titel durch Austausch eines “K”s gegen ein “H” verhindert)

Bizzares hat sich im Land der selbstherrlichen Dorfpotentaten der 2ten Liga getan. Die Geschichte von Greuther Fürth:

Fürth ging mit Eugen Hach in die Saison. Die Mannschaft zerstritt sich, Hach flog. Sein Nachfolger wurde Assistent Werner Dreßel. Die Mannschaft war weiter zerstritten und Dreßel wurde im Dezember gegen Thomas Kost ausgetauscht, bis dato “nur” Scout bei Arsenal London gewesen. Dreßel gefiel die Zurücksetzung nicht und intrigierte. Präsident Hack feuerte Dreßel.
Am Dienstag letzter Woche bot Kost Dreßel den Posten als Amateur-Trainer an. Am Sonntag wurde Kost nach seinem dritten Spiel entlassen. Am Dienstag wurde Dreßel Assitenztrainer vom neuen Coach Möhlmann, der der Vorgänger von Eugen Hach war, als er die Fürther verließ, weil im Umfeld von Hack die Ansprüche zu groß waren.

Stringent isses ja.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp