Vogts Countdown läuft

Die deutschen Medien, allen voran Thomas Wark, wollten ja einem permanent glauben machen, das Berti Vogts ein angesehener schottischer Nationaltrainer sei. Dies haben nur Menschen behaupten können, die nicht in der Lage waren englischsprachige Medien zu rezipieren. Von Stunde Null an, haben sich die Medien über Bertis Marotten lustig gemacht und nach den ersten Spielen in denen es Niederlagen hagelte, ihm eingeheizt.

Doch nun ist Schluß mit lustig. Das 0:4 gegen Wales hat nun alle Schleusen geöffnet und alles an Kommentatoren, Zeitungen und Meinungsmachern fordert die Entlassung von Vogts. Eine nochmalige hohe Schlappe, z.B. im März gegen Rumänien, wird Vogts nicht “überleben”.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp