Wildmosers Wohnsitz = Löwenkäfig?

Wer am Sonntag auf PREMIERE das Spiel 1860 – Werder sah, wurde auch eines Halbzeitinterviews mit 1860-Präsident Karl-Heinz Wildmoser gewahr, dem letzten Patriarch der Liga. Er sah blaß aus, er kränkelte und sprach selber davon, dass er sich frage, warum er sich das noch antue statt sich auszukurieren.

Herr Wildmoser wird in nächster Zeit möglicherweise mehr Muße haben, wurde doch heute ein Haftbefehl gegen ihn und sein Sohn erlassen. Im Rahmen des Stadionneubaus in München sollen beide 2,8Mio Schmiergelder von einer Baufirma bekommen haben.

Heute wurden die entsprechenden Räumlichkeiten bei Bayern und 1860 untersucht, wobei die Bayern nicht darin verwickelt sind, die Untersuchung nur der Beweissicherung diente.

Mehr Infos auf B5-Aktuell und deren Website: “Löwen-Präsident Wildmoser verhaftet

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. dann wird es zeit, dass nürnberg aufsteigt, damit wieder ein präsidenten-patriarch in der liga ist. ausserdem einer mit schönen anzügen…

  3. kann man den roth überhaupt *sehen*? oder muss immer ein ersatzspieler mit einem kleinen treppchen hinterlaufen? und ein zweiter muss immer die waffe hinterhertragen, falls dr. a.roth mal wieder auf die mannschaft zornig ist und in fremder leute genick schiessen will.

  4. einem wahren patriarchen sollte das allerdings gestattet sein

  5. mag sein. aber alles was unter 1m30 ist, ist für mich allenfalls ein patriarchen.

    und neben so einem berg von mann (BILD morgen: “Löwen-Titan”) wie wildmoser sieht alles unterhalb von 1m50 wie 1m30 aus…

  6. Jetzt sehe ich manche seltsame entscheidung wildmosers in anderem Licht. Vielleicht war er deshalb auch immmer dagegen, ins Gründwalder zurückzukehren und unbedingt für den gemeinsamen Stadionbau mit den Bayern, damit er schon abshnen konnte!?!