WarmUp Malaysia: von Eddie Jordan und der richtig frechen FIA

Frisch aus dem News-Center von f1welt.com:

Eddie Jordan wird auf PREMIERE während des zweiten freien Training im Boxengassen-Kanal kommentieren. PREMIERE bietet Zweikanal-Ton.

Und die FIA will nun doch noch am Qualifying herumschrauben, allerdings erst für Bahrain. Gewaltige Veränderung: die Veranstaltung wird um eine Stunde vorverlegt (Beginn: 13h) und zwischen den beiden Qualifyings wird eine knapp viertelstündige Pause eingelegt (Beginn des 2ten Qualiyfings = 14h). Ein großer Schritt der FIA, eine neue Dimension des Motorsports… sic.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp