Gerüchte vor Bahrain

GerüchtDie BBC meldet eine neue Rennserie: die “A1 Grand Prix Championship”, angeblich von der FIA abgesegnet, soll ab Winter 2005 eine Winter-Rennserie über die Bühne bringen. Dabei sollen die Fahrer in 30 identischen Fahrzeugen sitzen und über die Strecken von Malaysia, Bahrain, Südafrika, China, Dubai etc… fahren. Neu: die Fahrer sollen nicht für Rennteams fahren, sondern für Nationen unter ihrer eigenen Flagge.

Aprilscherz-Buzz? Nun, die Meldung der BBC stammte bereits von vorgestern. Aber “A1” könnte in der Tat für “April 1” stehen, zumal auf der FIA-Website keine diesbezügliche Rennserie gemeldet wird.

Gerücht — “Zufällig”, aber pünktlich zur nächsten Verhandlungsrunde mit Williams, weiß es die BILD ganz genau: Ralf Schumacher habe einen 100Mio-Vertrag bei Toyota quasi schon in der Tasche. Vor vierzehn Tagen lancierte Ex-BILD-Reporter Willi Weber via BILD noch Renault, nun muss Toyota dran glauben. In vierzehn Tagen dann Minardi? Gäähhhnnn…

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp