Der Osten in trockenen Tüchern?

Völlig überschattet durch die Halbfinals der “Final Four” gab es zwei vorentscheidende Niederlagen durch Philadelphia (vs. Knicks 75:86) und Cleveland (100:103 gegen Golden State).

Damit sind beide Teams 3 bzw. 3,5 Spiele hinter Boston (die heute abend gegen Washington vorlegen können) Bei fünf oder sechs noch ausstehenden Spielen wohl nur noch mathematisch zu machen. Boston muss 2x gegen Miami, 2x gegen Atlanta und einmal gegen die Hornets antreten.

Im Westen verfehlte Portland durch eine Niederlage gegen New Orleans (81:94) die Chance an Utah und Denver vorbeizuziehen und bleibt ein halbes Spiel außerhalb der Playoff-Ränge.

Dallas mit souveränen Sieg gegen Phoenix (123:103).

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp