Kampfansage

Während “die Deutschen” in Form von BMW-Williams und McLaren-Mercedes die Scherben der Technik- und Image-Probleme aufräumen, zupfen die Franzosen von Renault freudig erregt am weißen Fehde-Handschuh.

Renault ist nicht nur zweiter in der Konstrukteurs-WM, sondern neben Ferrari auch das einzige Teams was bislang in jedem Rennen mit beiden Fahrzeugen punkten konnte. Und nun kündigt man bereits für das nächste Rennen, der Europa-Premiere in Imola, eine nächste Ausbau-Stufe des als etwas schwach auf der Brust geltenden Motors an. 30 PS mehr sollen spendiert werden und nach BBC-Informationen der Rückstand auf die anderen Motoren auf 50PS verkleinert werden.

Wenn man sich vergegenwärtigt das Renault bereits mit diesem Motor die zweitschnellste Zeit des Rennwochenendes in Bahrain fuhr…

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp