Noch drei zu spielen

Es gab nur drei NBA-Spiele in der Nacht, aber die hatten es in sich.

Sacramento unterlag zuhause gegen Minnesota 86:94. Die Timberwolves übernehmen damit die Führung in der Western Conference und die Top-4 im Westen, Minnesota, Sacramento, Lakers und Spurs rutschen bis auf anderthalb Spiele zusammen. Ich kenn die “Tie-Breakers” nicht, aber die Lakers liegen nur noch 1 Spiel hinter Sacramento und könnten am Sonntag (21h30, PREMIERE) mit den Kings gleich- oder vorbeiziehen. Ein Sieg würde die Serie gegen die Kings 2:2 ausgleichen.

Dallas fegte den Playoff-Aspiranten Utah 117:94 aus der Halle. Es ist nicht nur der sechste Sieg in Folge. Alle sechs Siege erfolgten im Schnitt mit 19Punkten Vorsprung. Bei jedem der Sieg wurden minimum 117 Punkte erzielt.

Nowitzki erzielte in den letzten 5 Spielen im Schnitt 29 Punkte, 9 Rebounds und zwei Blocks. Talk about being on fire…

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp