NFL-Offseason 2004

Knapp zehn Wochen ist es her, da wurde die SuperBowl wieder in die Hände der New England Patriots gelegt. Am zweiten September-Wochenende nimmt die Liga wieder ihren regulären Spielbetrieb auf. Wer meint die NFL würde nun friedlich im Winterschlaf schlummern, irrt.

Dieses Wochenende ist “Draft“-Wochenende und NFL-Fans bekommen erste merkwürdige Zuckungen, Zeichen des Entzugs die auch nicht durch Larifari-Ligen wie dem europäischen Ableger gestillt werden können.

Draft, das ist die zweitägige Veranstaltung in der die Top-College-Spieler von den NFL-Teams ausgewählt und verpflichtet werden. Gelegenheit für allesaussersport in mehreren Einträgen von der bisherigen Offseason und der bevorstehenden Draft zu berichten.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp