Blatter: Stringenz ist mein zweiter Name

Sepp Blatter, die FIFA-Version von “Comical Ali“, streut in den Medien mal wieder einen Regelvorschlag, frisch aus der entkorkten Weinflasche.

Unentschieden sollen abgeschafft werden, Fußball-Spiele via Elfmeterschießen einen Sieger küren.

Man sollte meinen der Fußball habe dringendere Probleme, zumal der Vorschlag zu einem Zeitpunkt kommt, wo just die Amis in der noch jungen MLS-Saison 2004 gerade diese Regel abgeschafft haben und, ein Unikum im US-Profisport, ein Unentschieden zulassen (im Football ist es auch noch möglich aber extrem unwahrscheinlich), ohne Penalty-Shootout oder ähnliches zu veranstalten.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp