Wurst

Was hat Rumänien an sich, dass heute jeder zweite Journalist, egal ob BILD oder Qualitätszeitung, Vergleiche zwischen der deutschen Nationalmannschaft und Wurstwaren zieht?

Hätten es nicht auch Milchprodukte sein können, Käse und Quark böten sich an. Obst? Auch sehr gesund (Pflaumen, Mango … äh, okay, Mango weniger).

Nur auf die BILD kann man sich verlassen, auch zwei Tage nach dem Spiel wird immer noch mit “Blut-und-Boden”-Vokabular um sich geschossen.

Die SZ kommt mit der ganz glorreichen Idee und fordert die Auswechslung der Abwehr. Drei Spiele vor dem Kick gegen Holland soll Völler unerfahrene, nicht eingespielte Youngster wie Bochums Fahrenhorst reinnehmen…

Der überhöhte Adrenalinspiegel der Printmedien wirkt 36 Stunden nach dem Spiel lächerlich, wie geistesgreise Herren auf der Parkbank die gerne lärmende Kinder auf dem Spielplatz würgen möchten.

Wird Zeit das Völler wieder ausfallend wird.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp