NBA-Playoffs 2004: Reduzierte Premiere

Nein, kein Wort zum Spiel heute nacht (Nets – Pistons), ich habe mir das Tape noch nicht angesehen.

Die Lakers haben auch ihr zweites Heimspiel nach Hause schaukeln können: Lakers – Spurs 98:90, Damit 2-2 in der Serie. Bryant mit 42 Punkten, Shaq mit 28Punkten, 14 Rebounds. Die Spurs mit fünf Spielern zwischen 10-20Punkten, Ginobili mit 21Pts. Duncan weiterhin unter Durchschnitt: 5 von 13.

Übertragungen

Premiere hat leider die TV-Übertragungen in dieser Woche kurzfristig reduziert.
Bei den derzeit angesetzten Sendeterminen wird leider die Serie Spurs – Lakers völlig unterm Tisch fallen.

Es gibt nur noch in der Nacht von Fr/Sa um 3h30 Spiel 5 Minnesota-Sacramento ehe es zum üblichen Sonntag-Abend-Spiel kommt, das voraussichtlich Spiel 6 Sacramento – Minnesota sein wird.

Nächster Sendetermin wäre Di/Mi nächste Woche, der für Spiel 6 Miami-Indiana reserviert ist. Die nächsten Spurs-Lakers-Spiele sind für Donnerstag, Samstag und Mittwoch angesetzt.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp