Upcoming: Felix Trinidad vs. Mayorga

Im Rahmen eines Promo-Stückes kündigt der Zwillings-Stars’n’Strips schwenkende Don King einen spektakulären Kampf für den 4ten Oktober: das Comeback des Felix Trinidad gegen “Streetfighter” Ricardo Mayorga.

Am Freitag wurde der Fight auf einer “lauten” Pressekonferenz angekündigt, auf der Mayorga und Trinidad wüste Beschimpfungen austauschten und Trinidad 5 Mio US$ auf seinen Sieg setzte.

Wie spektakulär der Kampf wirklich wird, hängt von Mayorga ab. Wenn er sich zusammenreißt und wieder aufs Boxen konzentriert, kann es ein Kampf des Jahres werden. Die letzten Kämpfe eines Mayorgas lassen aber auf eine häßliche Veranstaltung mit schnellem Ende zugunsten des Comebackers schließen.

Letzte Chance zur Rehabilitation Mayorgas ehe er völlig zum Clown verkommt.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp