Portugiesen 23

Portugal gab heute seinen 23-Mann-Kader bekannt. Neben diversen Fußballer mit Namen die sich aus Nuschel-Lauten zusammensetzen, sind auch einige bekannte Kicker dabei:

ManUs Cristiano Ronaldo gesellt sich zu Couto, Rui Costa, Figo, pauleta und den etwas überraschend reingekommenen Postiga, der in der abgelaufenen Saison bei Tottenham gerade zwei Saisontreffer erzielte.

Die Abwehr besteht fast ausschließlich aus “einheimischen” Spielern, abgesehen von Andrade und Couto.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. bitte die adresse von cristiano ronaldo!bitte email adresse,möchte so gerne kontakt mit ihm haben!bitteeeeee

  3. wäre echt freundlich wenn ihr mir die email adresse von CRISTIANO RONALDO geben könntet…
    ich bin sein größter FAN und werde immer zu ihm stehen
    er ist einfach der beste :)
    LOVE YOU 4 EVER

  4. Hi leute

    Ich sag euch nur eins ihr habt alle keine sance bei ihm.

    Und wisst ihr auch warum?

    Ach könnt ihr dummen doch net wissen weil ihr zu dumm und zu hässlich seit dafür. HEHEHEHEHEHEH

    Ich sage euch ich liebe ihn wirklich nicht weil er so geil ist sondern weil ich ihn wirlich liebe einfach ohne grund.

    Nelly

  5. Ich lieb Cristiano Ronaldo.

    Ich liebe ihn.

  6. Und auser dem er will nichts von euch weil ihr alle SCHLAMPEN seit.

    HEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEH

  7. Was gehtn hier ab?!
    dogfood, hast du hier ne Kontaktbörse eingerichtet?

  8. das mit den mädels gibt sich wieder, wenn die ihre geschlechtsreife erreicht haben.

  9. @ Geschlechtsreife:

    Ich befürchte, die haben sie bereits – und man kann sie demnächst auf diversen Kanälen in nachmittäglichen Talkshows bewundern…

  10. hmmm, die sind bestimmt vom studivz, die ronaldofans…;-))