Spiel 7 T’Wolves – Kings auf PREMIERE

Ich habe mich immer noch nicht vom Schock erholt, das PREMIERE weder Spiel 4, 5 noch Spiel 6 der Spurs-Lakers-Serie gezeigt hat und auch nicht vorhatte diese Woche irgendein Spiel 7 zu zeigen…

Immerhin PREMIERE kennt ein Erbarmen und hat für die Nacht Mi/Do 2h30 Spiel 7 Minnesota Timberwolves – Sacramento Kings angekündigt.

Die Serie ist, logisch, ausgeglichen 3-3, hat sich aber auch sonst offen gestaltet. Jeder der beiden Mannschaften hat jeweils ein Spiel auf dem Terrain des Gegners “klauen” können. Vier der sechs Spiele waren eng (< 10 Pkt Differenz). Man wird sehen wieviel Gift noch aus der Sonntags-Partie über ist, bei der Kevin Garnett mehrmals von Peeler übel drangenommen wurde und Peeler vom Feld verwiesen wurde. Peeler, der Garnett zuletzt mit dem Unterarm ins Gesicht schlug, wurde inzwischen von der NBA für zwei Spiele ohne Gehalt gesperrt. Garnett, der sich nach einer ersten Attacke mit einem Bodycheck revanchierte, muss 7.500US$ löhnen.

Heute nacht zeigt PREMIERE Spiel 6 Miami – Indiana (Bof) (2h00). Spiel 7 sowohl dieser Serie als auch der Pistons-Nets-Serie finden in der Nacht Do/Fr statt, man wird sehen müssen ob PREMIERE auch hier kurzfristig doch noch eine Übertragung ansetzt.

Die Conference-Finals sind noch nicht terminiert.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp