Rudi 23 minus 1

Nein, noch keine Nominierung von Rudi Völlers Nationaldreiundzwanzig, aber eine De-Nominierung. Nach einem Bericht der Netzeitung hat Carsten Ramelow seinen sofortigen Rücktritt aus der Nationalmannschaft angekündigt. Völler wurde das angeblich bereits vor zwei Wochen mitgeteilt.

Nun gut, Ramelows Brachial-Abwehrspieler-Darstellungen waren häufig nichts für Herzschwache, aber ich möchte mal an diser Stelle in die traute Runde fragen: wen ham’wa denn sonst noch, der konstant besser spielt?

Der gerade genesene Jeremies? Metzelder ist wg. Verletzung aus dem Rennen. Christian “Hüftsteifheit” Wörns? Uh, oh… Das sieht alles nicht wirklich gut aus…

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp