Yes! Spiel 7 Pistons – Nets auf PREMIERE!

Und jetzt sind wir dann auch nur noch ein ganz klein bißchen böse auf PREMIERE wegen dem Nicht-Zeigens der entscheidenden Lakers – Spurs-Spiele, denn PREMIERE betreibt Wiedergutmachung.

Nach der kurzfristigen Hereinnahme von Spiel 7: Minnesota T’Wolves – Sacramento Kings (Mi/Do, 2h30) wurde nun auch für morgen nacht kurzfristig Spiel 7: Detroit Pistons – NJ Nets (Do/Fr 2h00) von PREMIERE ins Programm geschoben.

Und wie erklär’ ich’s der Freundin?

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp