BVB Sammerlos

Heute nachmittag um 14h46 ging es über den Ticker: der BVB und Matthias Sammer einigen sich auf eine vorzeitige Vertragsauflösung zum Ende des nächsten Monats.

Mit anderen Worten: Sammer wird nicht gefeuert. Ist es die Einsicht von Sammer oder eher ein Drängen auf einen Neuanfang in Stuttgart?

Der BVB will einen Nachfolger in der nächsten Woche präsentieren. Mal sehen ob die finanziell in die Vollen greifen und einen hochkarätigen Namen präsentieren (Hiddink?) oder zu einer Billiglösung greifen (Stevens? Röber?).

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp