Bayern: einer geht noch, einer geht noch weg

Nach dem Oliver Kahn in einem Interview laut und deutlich seine Abwanderungsgedanken formulierte, hat dieses auch Bayerns Owen Hargreaves gemacht. Weniger laut, weil “nur” im “Guardian, aber nicht weniger deutlich:

Hargreaves yearns for a move from Bayern to the Premiership. “I’m very open to the change,” he says, stressing his desire to leave Germany after Euro 2004 or next summer at the latest. Having been approached by Chelsea last year, he pinpoints Liverpool and Arsenal as his preferred options.

Arsenal scheint unwahrscheinlich zu sein, Liverpool wäre möglich, angesichts der anstehende Einschnitte im Kader. Außenseiterchancen für Bolton, dem Lieblingsverein von Vater Hargreaves. Bolton macht gerade sein Großeinkäufe, hat mit JayJay Okocha verlängert und ist seit Monaten an Rivaldo dran.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp