EM-Check 11 Freunde

Juni/Juli-Ausgabe 11 Freunde

Pünktlich zur WM kommt die Juni/Juli-Ausgabe von “11 Freunde” raus.

Gutes Timing, schlechtes Marketing, denn von außen ist leider nicht zu erkennen ob das Heft irgendein EM-Special enthält. Man kann sich im U-Bahn-Kiosk auch einen Wolf im Inhaltverzeichnis lesen. Vergeblich. Erst das Durchblättern offenbart eine hinten eingeklebte “EM-Fibel”. Schade, a bissl mehr hätte es sein können.

Ansonsten alles was man vom hohen 11Freunde-Standard erwarten kann: geile Photos, großes Layout, exzellente Texte. Ausfürhliches Special über Holland, Portrait Frank Fahrenhorst, tschechischer Fußball, blinde Fußball-Fans, U21-Mannschaft. 3,- Euro. Kaufempfehlung.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp