Die Beckmann-Kerner-Alternative

Wer bei den Kommentierungen von Mister Mono-Stimme Reinhold Beckmann und “Hoppla, ein Wortspiel möchte ich, meine verehrten Damen und Herren, noch nebenbei unterbringenJohannes Beh Kerner nur mit Gewalt davon zurückgehalten werden muss, den Fernseher zu zertrümmern, der wird ja leider nicht bei der spärlichen ARD-Rundfunkberichterstattung fündig.

Aber er kann auf die britischen Kollegen des öffentlich-rechtlichen Rundfunks ausweichen. BBC Radio FiveLive hat es geschafft die Rechte auch für die Internet-Übertragungen zu sichern und streamt alle Spiele live, plus Berichterstattung davor und dnach bis zum Abwinken. Derzeit beträgt die zeitliche Verzögerung zu den Bildern nur 13 Sekunden (für Empfang via Digitalfernsehen: 10 Sekunden) und ist damit recht erträglich.

Die Website von BBC FiveLive: http://www.bbc.co.uk/fivelive/euro2004/
Der REAL-Audio Stream ist per PopUp erreichbar: http://www.bbc.co.uk/radio/aod/fivelive.shtml

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp