Blame it on Heskey

Lauscht man den Call-Ins von BBC Radio Five Live, so konzentriert sich der Ärger auf Eriksson und dessen unverständliche Einwechselung von #21 Heskey. Heskey sollte später das Foul an #6 Makelele verursachen, welches #10 Zidane dann so schön einschenkte.

Arsenals Arsene Wenger sieht gar das englische Herz gebrochen und schwere Zeiten auf die Lionhearts kommen. Lampard beschwört den Nationalismus und meint die Franzosen hätten in der Kabine “schlimme Siegesgesänge” angestimmt. Immerhin scheint er französisch zu können, der Lampard.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp