“Sport Live” lebt nicht mehr

In diesen Wochen hat der Springer-Verlag in einigen Testmärkten eine Sport-Sonntagszeitung namens “Sport Live” getestet (siehe auch allesaussersport). Die Resonanz war okay, aber zu klein um die Zeitung zu etablieren. Aus dem Start ab August wird nichts mehr.

Viele die das Blatt gelesen haben, kritisierten die Statistikorgie und die simple, boulevardeske Schreibe, die noch unerträglicher als die “BamS” sein soll. Von “Sport” konnte auch nicht die Rede sein, da nur von “Fußball” die Rede war.

(Meldung by Netzeitung)

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp