Frei unfrei

Der Schweizer Fußballverband hat angesichts der wohl eindeutigen Fernsehbilder, beschlossen ihren Stürmer Frei aus dem Frankreich-Spiel zu nehmen. Damit muss heute nicht mehr auf das Urteil über einen UEFA-Einspruch gewartet werden.

Frei soll den Engländer Gerrard angespruckt haben.

Unabhängig davon, kann Frei von der UEFA noch für einige Spiele (im Falle von Totti waren es drei) gesperrt werden.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp