Ralf “Ralle” Schumacher nirgends.

Nicht in Frankreich und bald nicht bei Williams.

Nach seinem Unfall von Indianapolis, dessen Ursachen immer noch nicht zweifelsfrei ermittel worden sind, wird Ralf Schumacher auch am Wochenende in Magny-Cours fehlen. Ersatzfahrer ist Marc Gene.

An anderer Front scheint es teilweise Klarheit über die Zukunft von Ralf Schumacher zu geben. Wenn die f1welt.com ein Interview von Patrock Head richtig interpretiert, ist Ralf Schumacher bei Williams nächste Saison raus.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp