McDeal

Der seit einer Woche erwartete, stellenweise aber bereits für geplatzt gehaltene Trade rund um Orlando Magics Tracy McGrady (kurz: T-Mac), ist gestern durchgezogen worden.

Houstons Steve Francis hat seine Bedenken gegen die Magic überwunden, wie er Orlandos Manager versicherte und Orlando willigte in den Tausch ein.

Von Orlando gehen damit T-Mac, Juwan Howard, Tyrone Lue und Reece Gaines. Orlando bekommt von den Houston Rockets: Steve Francis, Cuttino Mobley und Kelvin Cato.

Von dem Deal sollten beide Clubs profitieren. Die Rockets können nun neben dem Center Yao Ming einen echten Leader und MVP-Kandidaten stellen, die Magics, schlechtestes Team der abgelaufenen Saison, bekommen mit den diesjährigen Picks, mehr Tiefe und Breite und sind damit kein “Star-Vehikel” mehr.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp