Bye-Bye Nash

Dirk Nowitzkis bester Freund, Steve Nash verläßt die Dallas Mavericks und geht zu den Phoenix Suns. Nash erhält von den Suns einen Vertrag über sechs Jahre und 65Mio US$.

Die Mavs hatten die Chance dem Suns-Angebot ein eigenes gegenüberzustellen, wollten aber nur 45Mio US$ bieten.

Mavs-Besitzer Mark Cuban hatte zuvor in seinem Blog nur eine Bleibe-Garantie für Nowitzki abgeben wollen.

Damit fallen die Suns aus dem Kobe-Byrant-Poker raus. Unklar ist es was es für Dallas und eine Verpflichtung von Shaq bedeutet. Während mit Nash ein Großverdiener von der Payroll geht und Platz schafft, geht damit auch ein Spieler der Bestandteil eines Trades mit den Lakers hätte werden können.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp