Tour de Links

Damned, ich weiß immer noch nicht, wie ich die Tour verfolgen werde. Nur per Ton und Tikcer im Büro, oder zuhause mit Fernseher und Laptop?

Hier einige Link für andere außerhäusige Informationen:

Tour Blog — Massenweise thematisch geordnete Links — http://www.w3os.nl/logos/tour

Frankreich, französisch

LeTour (offiziell, chronologische Liste aller Artikel) — http://letour2004.francetv.fr/tdf_liste_gazette.php3

USA, private Blogs

TdFBlog — http://www.tdfblog.com/, http://notd.blogs.com/tdf/
Le Tour délicieux — http://crazyjaneski.typepad.com/le_tour_delicieux/
William Cooper — http://home.comcast.net/~wac02/2003TourDeFrance.html (nicht durch das “2003” irritieren lassen!)
All out of Angst — http://www.alloutofangst.com
Jeffrey A Cross — http://www.jeffcross.net/
RAW Data — http://kc0dxf.net/cgi-bin/blosxom/cycling
BikeBloggers — http://bikebloggers.billhobbs.com/
TdF Americans — Networking-Site für Amis bei der TdF, mit aktuellen Artikeln — http://www.tdfamericans.us/
David Godden — http://www.davidgodden.com/blog/blogger.html

USA, Medien

VeloNews (Zeitschrift) — witzig bei langen Etappen mit US-Fans zu chatten, die sich gerade aus dem Bett gekrümelt haben — http://www.velonews.com/tour2004/
Cycling News — http://www.cyclingnews.com/road/2004/tour04/04index.php
Daily Peloton — http://www.dailypeloton.com/

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp