Lakers goes Tomjanovic

Verschiedene Medien melden es heute: die LA Lakers scheinen sich in der Trainerfrage nach der Absage von Dukes Coach Krzyzewski auf Ex-Rockets Rudy Tomjanovic versteift zu haben. Ein Vorvertrag mit “Rudy T.” soll bereits unterzeichnet worden sein.

Bei den Verhandlungen mit Krzyzewski haben sich die Lakers am Nasenring durch die Manege ziehen lassen, spätestens als Kobe Bryant in den medien sagte, dass Krzyzewski seine Wahl wäre.

Rudy T ist trotz seiner zwei Meistertitel keine glamouröse Wahl. Tomjanovic trainierte 12 Jahre die Rockets, ehe er wegen Prostata-Krebs zurücktreten musste.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp