Copa America: Day 1

Der Ausrichter Peru kam nur zu einem dürftigen 2:2-Unentschieden, während Argentinien Equador mit 6:1 weggeblasen hat. Hattrick von Saviola binnen 15 Minuten. Wolfsburg D’Allessandro war ebenfalls einmal erfolgreich.

Mexico erspielte sich ein erstaunliches 2:2-Unentschieden gegen Uruguay durch einen Kopfball in der 88ten, obwohl seit der 80ten nach Platzverweis nur noch mit 10 Mann spielend.

Gruppe A:
Kolumbien – Venezuela 1:0
Peru – Bolivien 2:2

Gruppe B:
Argentinien – Equador 6:1
Mexico – Uruguay 2:2

Gruppe C: spielt heute

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp